Home

Die nensch-Story

Archiv 1 2 3 4 5 6 7 8

 

Pauls Tagebuch

Rechtlicher Hinweis: Der Betreiber dieser Seite und Verfasser der Tagebucheinträge

möchte sich ausdrücklich

von einigen der hier geäußerten Meinungen distanzieren, von anderen hingegen nicht.

 

 

 

 

 

 

Umzug

28.1.06

Lieber Leser!

Seit etwa zwei Monaten unterhalte ich mit dem Einverständnis meiner Katze Fely ein Blog unter ihrem Namen. Da es offensichtlich viele Pauls auf dieser Welt gibt, war es mir nicht möglich, mich einfach mit diesem Namen anzumelden, und mehr Informationen wollte ich als unerfahrener Blogger zunächst nicht preisgeben. Also, ich bin seitdem auch Fely und dabei wird es wohl auch bleiben.

Ich lade Sie ein, künftig meine o.g. Blogeinträge zu lesen, wobei ich mich für etwaige Wiederholungen im voraus entschuldigen möchte.

Über Ihre Kommentare würde ich mich freuen.

 

 

 

 

 

 

 

Home

Die nensch-Story

Archiv 1 2 3 4 5 6 7 8