Die einzige Erklärung für das ungeheuerliche Verhalten von Trump gegenüber Putins Russland ist eine Mischung von Bewunderung und Angst. Trump ist ein möchtegern Diktator und ein Feigling. (Und nein, Trump ist zwar ein Psychopat, aber nicht verrückt, d.h. er ist voll zurechnungsfähig.) Er wird wohl die Ukraine opfern und mit Nebelgranaten wie Venezuela und Grönland versuchen, von seiner Feigheit abzulenken.
Armer Idiot! Wenn es der Schlange Putin gelingt, die Ukraine zu schlucken, dann wird sie/er zu einem wahren Monster, der beim Frühstück Hänchen wie dich, Trump, als Vorspeise goutiert.
In nur einem Jahr hat Trumps Amerika fast all das zerstört, was es in den letzten 100 Jahren Gutes für die Welt geschafft hat.
Und ihr Politiker, die euch in der Schlange an seinem Hintern gegenseitig um den Vortritt prügelt, solltet an das Bild erinnert werden, wo ein einzelner Mensch ohne Waffen einen Panzer gestoppt hat. Es hat nichts genutzt, sagt ihr Lakaien? Und ob! Es hat sich in das kollektive Bewußtsein als eine heroische Tat eingebrannt, ihr Angsthasen, genauso wie eure heutige Feigheit sich als einen Schandfleck in der Geschichte eurer Völker verewigen wird.
