Skip to content

Vorhersage / Previziune

Die Hälfte meiner Prophezeiung zur Nachfolge von Angela Merkel scheint sich zu bewahrheiten: Die AKK will  zurücktreten . Damit hat Deutschland die Chance, einen Kanzler mit einem auch für Nichtdeutsche aussprechlichen Namen zu wählen, noch nicht verspielt.
Ob der zweite Teil meiner Prophezeiung auch wahr wird, werden wir sehen. Ich mag Angela Merkel nicht besonders, aber im Vergleich zu Friedrich Merz, Jens Spahn oder – Gott bewahre! – jemandem von der CSU, würde ich immer noch „Mutti” den Vorzug geben.

2 Comments

  1. Diana wrote:

    Nu cunosc contracandidatii, dar „merg” pe incredere si zic ca tine: mai bine A.M. 🙂
    Mai candideaza?! Auzisem pe undeva ca nu…

    luni, februarie 10, 2020 at 23:48 | Permalink
  2. Mihai wrote:

    Probabil nu va mai candida, ar fi chiar o surpriză mare.

    marți, februarie 11, 2020 at 7:48 | Permalink

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
*
*